Liebe - Lüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die liebe ist gut und rein!

      das höchste und edelste aller gefühle.
      aber sie wird durch die animalischen instinkte der menschen und durch ressentiments vergiftet und getrügt.^^
    • Also ich unterscheide von nun an zwischen Liebe und wahrer Liebe. Die Liebe ist geschmückt mit bunten Bümchen
      und die wahre Liebe will dich...wie formuliere ich das...ausgekotzt auf dem Boden sehen. ;)

      Und wenn man dann so daliegt...was kommt dann?

      Kalt bin ich,
      bedeckt mit Schnee
      und Eis.
      Hörte es nicht auf,
      der Schnee
      fiel immer mehr.
      Stieg auf
      und ich,
      ich bin weiß.
      Versteinerte Blicke
      blieben zurück
      und ich frage:
      Bei all dem Eis
      schlägt es noch,
      mein Herz?
      Nein,
      es ist kalt
      und so vergehen die Tage.


      Kalt, kalt, kalt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schreiberline ()