Schönen guten Tag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schönen guten Tag!

      Nachdem jetzt doch schon wieder zwei Tage verstrichen sind, wir es Zeit mich mal vorzustellen.
      Ich bin Alucard, 18 Jahre alt und komme aus deutschlands Süden. Ich interessiere mich sehr für die Literatur, vorallem für Texte aus dem 17. - 19. Jahrhundert. Also vom Ende der Spätrenaissance bis zum Anfang des Expressionismus.
      So bin ich auch, durch Texte aus der Romantik, auf meine Faszinazion zu Vampiren gekommen. Ursprünglich haben mich nur diese literarischen Figuren interessiert, bis ich mich irgendwann auch für den realen Vampirismus interessiert habe.
      Ich selber praktiziere ihn zwar nicht, stelle mich aber gerne als Spender zur Verfügung. Mit interessieren einfach die Beweggründe, welche Menschen dahinter stecken usw. also auf der psychologischen Ebene.
      Wenn ich das selber so lese, glaube ich, dass ich meinen späteren Berufszweig doch ein wenig falsch gesetzt habe, denn diesen haben ich aufgrund meiner Chemie und Mathematikstärken auf die Technik gesetzt.
      In meiner Freizeit bin ich aber außerdem ziemlich verrückt nach Musik. Metal. Zwar musiziere ich selber nicht, dennoch gehört die Musik zu einem großen Bestandteil in meinem Leben. Ich liebe es auf Festivals oder Konzerte zu gehen.
      Auch mein Kleidungsstil zeichnet sich eher in diese Richtung, mit langen Haaren, Petruskreuu, Mjölnir oder auch einem Drudenfuß um den Hals(wechselt sich immer ab, derzeit aber eher der Hammer) usw.. Am liebsten höre ich dabei Black Metal. Hauptsächlich den der frühen Neunziger (das alte Mayhem, Dark Throne, Emperor...) oder melodischen Black Metal. (vielleicht sagt ja jemanden Gallowbraid was). Im Prinzip gibt es doch noch mehr über mich zu erzählen, aber da ich es hasse, ein offenes Buch zu sein, bleibe ich bei diesen "Oberflächlichkeiten". Wenn jemand mehr über mich erfahren will, dieser Thread bzw. PN-Box stehen dafür sehr gerne zur Verfügung :)

      -Alucard-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Alucard- ()