Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Community,

      ich habe mich hier angemeldet, weil ich zur Zeit an einem Buch arbeite und dazu Eindrücke sammeln möchte.
      Mit der Vampirkultur habe ich persönlich nichts zu tun. Aber ich trage gerne dunkle Kleidung, mag auch den Gothicstil.
      Wegen Ersterem habe ich mich bei den Einstellungen als Nutzer klassifiziert.
      Ich gehe noch zur Schule und meine Leidenschaft ist das Schreiben.
      Der Leidensweg dabei ist das beständige Weitermachen, das gelegentlich nicht so gut funktioniert.
      Aber die Freude an dem Fortschritt und den Worten, den Welten die man erschafft, ist der große Lohn.
      Lese auch sehr gern, am liebsten Horror und Fantasy. Bin ein großer Fan von der Darren Shan Reihe, von R.L Stine und King.

      Freue mich auf eure Fragen und darauf euch kennen zu lernen.

      Art
      "Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?"

      Alexander Solschenizyn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Art ()

    • Mh, du schreibst, das ist erstmal ein guter kreativer Einfall.
      Was mich nur stutzig macht, ist dass du dich hier angemeldet hast, um Informationen zu erhalten, und ich mich frage, ob für das Manuskript oder für dich selbst. Weil wir sind ja, sofern ich damit jetzt nicht verletze, hier kein Informationsträger für möglicherweise spätere Bücher.
      Ich möchte damit nur ausdrücken, dass hier schonmal Reportagen oder Interviews gemacht werden wollten, welches wir hier, berichtigt mich jemand, wenn ich das jetzt zu viel äußere, nicht haben möchten, sofern es nicht dem alleinigen Interesse einem selbst ist.
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Das sind berechtigte Fragen die du dir stellst.
      Ich werde keine Namen verwenden, auch nicht über Personen oder Geschehnisse schreiben.

      In erster Linie möchte ich eure Mentalitäten/Einstellungen kennen lernen.
      "Aber der Strich, der das Gute vom Bösen trennt, durchkreuzt das Herz eines jeden Menschen. Und wer mag von seinem Herzen ein Stück vernichten?"

      Alexander Solschenizyn
    • Erstmal möchte ich dich hier willkommen heissen.


      An zweiter Stelle möchte ich dir hier aber auch sagen, dass ich zweifle ob du hier richtig bist. Wenn du den Vampyrismus verstehen willst und auch in der Community etwas beitragen möchtest, wäre die Anmeldung hier sehr sinnvoll. Wenn du "nur" aber auf Informationen aus bist (und so wirkt es im Moment auf mich), bist du hier falsch. Wir möchten hier keine Interviews, Reportagen oder dergleichen.

      Wir sind hier eine Gemeinschaft, für die das Realität und kein Buchroman ist. Wir nehmen es ernst.