Mondbluemchens Weggefährtin (Vorstellung Nachtrose)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mondbluemchens Weggefährtin (Vorstellung Nachtrose)

      Ich grüße euch alle!

      Meine Schwester Mondbluemchen (Ariane) stellte sich heute bereits vor und hat auch mich in ihren Zeilen erwähnt, aus diesem Grund möchte ich mich jetzt ebenfalls hier vorstellen wenn ich darf.
      Mein Name ist Kim, ich bin 23 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Elektronikerin für Geräte und Systeme abgeschlossen.
      Auch mein Wohnort ist NRW und zum Glück nicht weit entfernt von ihr und unserem gemeinsamen Donor.

      Man kann sagen das uns unser Donor zusammengeführt hat. Ich bin erst vor kurzem erwacht und nun unglaublich froh nicht mit allem alleine zu sein. Am Anfang hatte ich noch weitaus mehr Probleme damit alles zu verstehen und zu akzeptieren. Ich habe mich wirklich schrecklich gefühlt und wusste mir nicht zu helfen. Auch Hilfegesuche beim Donor blieben erfolglos denn er selbst wusste zwar was mit mir los ist aber er konnte mir nicht weiterhelfen. Aus diesem Grunde arrangierte er den Kontakt zwischen Ariane und mir. Ich bin so glücklich sie getroffen zu haben. Sie versucht mir als Mentorin beizustehen wo sie kann aber da sie, wie sie bereits schrieb, selbst noch nicht so lange erwacht ist sind ihre Möglichkeiten begrenzt.
      Es passiert so viel im Moment und bin teilweise mit all dem sehr überfordert.

      Auch ich hoffe das wir hier willkommen sind, denn auch wenn wir zu zweit sind, so ist es doch recht einsam und wir würden uns sehr freuen hier bei euch unterkommen zu dürfen.
      Ich freue mich auf hoffentlich interessante Gespräche und die eventuell ein oder andere Hilfestellung. Verbeugt sich ebenfalls zur Begrüßung


      Habt Dank!
      Kim
    • Auch von mir hier eine Begrüßung mein Schwesterherz *lächelt liebevoll*,

      ich finde es toll, dass du es nun auch hier vorgestellt hast.

      Ich muss Ariane zustimmen

      Ariane schrieb:

      Willkommen bei uns ;)

      Es ist ziemlich irritierend für mich, ständig meinen Namen in Posts zu lesen, mit denen ich nichts zu tun habe :D
      Ich habe meinen Namen noch nicht sooft wieder getroffen. Ich muss mich auch daran gewöhnen, dass es hier eine Namensvetterin gibt *kichert*
      Aber sei mir ebenso gegrüßt Ariane.
      Ist das merkwürdig sich selbst anzusprechen *kichert*
    • Herzlich willkommen hier im Forum. :)

      Wir durften Mondblümchen schon etwas kennenlernen und sie ist wirklich eine ganz liebe,wie ich sehe hast du auch die Angewohnheit mit dem verbeugen,was ich sehr schön und auch stilvoll finde. :)

      Mich würde interessieren was du und Mondblümchen zusammen so alles unternehmt,und ob ihr beide viele gemeinsamme Interessen teilt ?

      So,nun komme erstmal hier an,schaue dich in Ruhe um und ich wünsche dir eine gute Zeit,viel Freude und interessante Gespräche hier. :)

      Liebe Grüsse:Sophie
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead