...Hallo zusammen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...Hallo zusammen...

...nun ja ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen... ^^

...Also fangen wir mal an mein ist hier ist Debby_Rose bin 21 Jahre alt komme aus der Steiermark...Bin vom Beruf gelernte Mechatronikerin... Hmm was gibt es noch so über mich zu sagen... ich bin eigentlich immer gut drauf bin ein offener Mensch neige aber ab und zu mich in meine eigene Welt zurück zu ziehen wenn mir es mal zu viel wird...

...Ich habe mich mein ganzes leben lang fehl am platz gefühlt und in mir immer so eine leere gehabt und wusste nicht wie ich sie füllen soll seit dem ich mich intensiver mit vampire und vampirismus beschäftigte fing irgendwas in mir sich zu verändern so als wenn sich die leere anfängt weniger zu werden ...leider bin ich noch am anfang und weiß noch nicht all zu viel ich würde gerne noch mehr Dinge erfahren... erfahrungen hab ich noch keine gemacht da leider in meiner umgeben sich niemand für die selben Interessen intersiert wie ich deshalb bin ich froh euch gefunden zu habe den ich freue mich endlich mit andern mich austauschen zu können...

...so das wars jetzt erst mal von mir wenn wer noch was wissen möchte einfach schreiben...

Lg euch allen
      Debby_Rose
    • Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Wir waren alle, je individuell, in deiner Situation. Komme du hier im Forum gut an, stelle Fragen, wenn du welche hast, nimm dir die Zeit, die du brauchst.
      Ich wünsche dir hier gute und interessante Themen, Sammeln von Erfahrungen, dass du dich findest und Spaß.

lieben Gruß
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Ich grüße dich ganz herzlich Debby_Rose ,