...Hallo zusammen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...Hallo zusammen...

      ...nun ja ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen... ^^

      ...Also fangen wir mal an mein ist hier ist Debby_Rose bin 21 Jahre alt komme aus der Steiermark...Bin vom Beruf gelernte Mechatronikerin... Hmm was gibt es noch so über mich zu sagen... ich bin eigentlich immer gut drauf bin ein offener Mensch neige aber ab und zu mich in meine eigene Welt zurück zu ziehen wenn mir es mal zu viel wird...

      ...Ich habe mich mein ganzes leben lang fehl am platz gefühlt und in mir immer so eine leere gehabt und wusste nicht wie ich sie füllen soll seit dem ich mich intensiver mit vampire und vampirismus beschäftigte fing irgendwas in mir sich zu verändern so als wenn sich die leere anfängt weniger zu werden ...leider bin ich noch am anfang und weiß noch nicht all zu viel ich würde gerne noch mehr Dinge erfahren... erfahrungen hab ich noch keine gemacht da leider in meiner umgeben sich niemand für die selben Interessen intersiert wie ich deshalb bin ich froh euch gefunden zu habe den ich freue mich endlich mit andern mich austauschen zu können...

      ...so das wars jetzt erst mal von mir wenn wer noch was wissen möchte einfach schreiben...

      Lg euch allen
      Debby_Rose
    • Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Wir waren alle, je individuell, in deiner Situation. Komme du hier im Forum gut an, stelle Fragen, wenn du welche hast, nimm dir die Zeit, die du brauchst.
      Ich wünsche dir hier gute und interessante Themen, Sammeln von Erfahrungen, dass du dich findest und Spaß.

      lieben Gruß
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Ich grüße dich ganz herzlich Debby_Rose ,

      ja es ist sehr hart, all diese Veränderungen zu durchleben und nicht mehr zu wissen, wohin man gehört, woher man kommt und alles sich anfängt zu drehen. Nur zu gut können wir dir hier nachempfinden. Es freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe du wirst dich gut bei uns einleben.*verbeugt sich*
    • Herzlich willkommen im Forum :)

      Ich wünsche dir eine gute Zeit,nette Gespräche und viel Spass im Chat hier ,Fragen habe ich ein paar an dich,denn deine Berufswahl ist etwas ungewöhnlich und interessant :

      War der Beruf der Mechatronikerin dein Traumjob,oder wie kam es zu diesem sehr interessanten Beruf ?
      Interessierst du dich generell für Maschinen und Motoren,oder sogar für Motorräder ?
      Was machst du gerne an Aktivitäten in deiner Freizeit,oder hast du ein spezielles Hobby,welchem du viel Aufmerksamkeit schenkst?

      So,nun komme erstmal in Ruhe an,und schaue dich um und habe eine tolle Zeit hier. ;)

      Liebe Grüsse:Sophie
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead
    • @Sophie Naja immer War er nicht mein Traumberuf aber seitdem ich mit 13 eine Berufsmesse besuchte wusste ich das ich den Beruf machen möchte...
      Naja mit Motoren hatte ich Viel zu tun in meiner ausbilden aber mit Autos und Motorräder kenne ich mich trotzdem nicht viel besser aus als der Durchschnitt...

      Also in meiner Freizeit wenn ich mal wegen der Arbeit dazu komme dann spiele ich Keyboard oder ich lese auch gern und bin auch so gerne Inder Natur unterwegs aber so ein spezielles Hobby Hab ich nicht wieklig...

      Hoffe ich konnte Alles fragen beantworten

      Liebe Grüße
      Debby Rose
    • Ich danke dir Debby_Rose und ja,du hast meine Fragen beantwortet,aber nun komme erstmal hier in Ruhe an und vielleicht "sehen" wir uns ja mal im Chat,würde mich freuen. :)


      Liebe Grüsse:Sophie
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead