Wireless Tastatur für Tablets und Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wireless Tastatur für Tablets und Co.

      Ich habe mich mal spontan dazu entschlossen, mir eine Tastatur für das Tablet zu holen, da ich darüber sehr oft hier online bin. War am Anfang eigentlich mehr nur ein Gedanke aus reiner spielerei heraus aber im Chat kann es ganz schön nerven, wenn sich ständig die Eingabeleiste über das halbe Fenster legt und man die Zeilen nicht mehr lesen kann während man schreibt bzw. das automatische Scrolling des Chatfensters nicht mehr so ganz passt.

      Ich habe ich da für eine Logitech K380 entschieden, die man per Bluetooth auch mit dem PC und Handy koppeln kann. Bin gerade noch ein wenig am rumspielen, bin bisher aber wirklich begeistert davon.

      Wenn von euch auch jemand mit dem Gedanken spielt den kann ich das nur wärmstens empfehlen.