*Taps, Taps..* Seid gegrüßt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Taps, Taps..* Seid gegrüßt

      Hier nun zu meiner Vorstellung. Erstmal ein paar Fakten.
      Ich bin weiblich, 25, lebe in der nähe von Bonn und bin eine Otherkin. Ich habe einen sehr langen Weg hinter mir.

      Der erste Moment, das erste Aufblitzen des Erwachens kam bereits mit 7 Jahren im Kindergarten. Als ich meine Wahrnehmung und meine Astralreisen (die unternehme ich wirklich schon seit ich gaanz klein war, ich konnte das irgendwie schon immer und habs nie verlernt) meinen Freunden erzählte wandten sich alle von mir ab und beschimpften mich dass ich nur Aufmerksamkeit wolle. Da wurde mir zum ersten mal bewusst dass ich allein bin auf der Welt und niemand mir helfen kann. Erst mit 16 begann das eigentliche Erwachen, ich wurde mir meiner nicht menschlichen Seele bewusst, und begriff dass es unglaublich viele "Andere" wie mich gibt. Doch ich glaubte es wären nur eine Handvoll erwacht. Erst mit 18 veränderte ein Traum alles. Mir wurde von einem Vampir im Traum das Wort Otherkin gesagt und das dies wichtig sei. Sobald ich konnte googelte ich das Wort und ich fand endlich heraus, dass ich alles andere als allein bin.
      Ich bin eine Seraphim, also eigentlich ein Engel, allerdings identifiziere ich mich mehr mit meiner Drachengestalt da dies für weniger verwirrung sorgt. (Ich bin aus der Verschmelzung zwischen zwei Engeln entstanden)
      Ich bin hier her gekommen, da ich zu min. auf astraler Ebene eine Blackswan zu sein scheine und auch einfach weil mich die Thematik sehr interessiert. Desweiteren stocke ich meinen Energie-Haushalt auch ab und an auf in dem ich entweder Licht Energie die in Kristallen gespeichert wurde "rausschlürfe" oder ich sauge die Überschüssige Energie von Bäumen auf.

      Naja, so viel zu mir...

      Ich freue mich jedenfalls auf nettes Miteinander, Spaß und Neues was ich lernen kann.

      Ps: um Missverständnisse zu vermeiden, mein Name wird Kürra gesprochen ^^

      liebe Grüße
      Kyrra
      Rainbow light,
      Crystal bright,
      all you see is
      truth and right...

      from Kyrra

      "Ich trage die Kette von Loki."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyrra ()

    • Grüße dich!

      Hoffe, du nimmst es nicht zu krum!? Aber muss gestehen, dass du einen wahrhaftigen, jugendlichen Leichtsinn besitzt, gerade was das Thema mit den Engeln betrifft.
      Was ich gelernt hab mit der Mythologie der Engel und der Geschichte der Religion, ist es mit sehr guter Vorsicht zu genießen dein Wissen oder was man ist Preis zugeben.
      Habe mich letztes Jahr Frekirchlich taufen lassen, mache gerade mein 2. Bibelfernkurs um überhaupt das Buch zu verstehen, wo Engel direkt auftauchen.
      Der Mensch kann in seinen Handeln so unberechbar sein und du weißt auch nie, welches Wesen wie welchen Pakt hat und danach vielleicht handelt.
      Es ist keine Kritik an die Foren, nein, hier fühl ich mich wohl. Doch muss ich sagen, man weiß nie, ob uns welche beobachten.
      Ich weiß, es gibt Mischwesen oder eben Wesen unter den Otherskins, die sich in ein anderes wandeln können.
      Warum ich mich so sehr damit auseinandersetze, ist jetzt dahin gestellt.
      Ich hoffe, dass du hier trotzdem so einige Antworten findest, Leute kennenlernen wirst und einen gesunden Austausch hast.

      Willkommen, Lyc
      Ich bin ein emotionsflexibler Chaot
    • Hallo und herzlich willkommen bei der VU :)

      Du unternimmst Astralreisen ? das ist sehr interessant und ich würde mich nur zu gerne mal im Chat darüber mit dir austauschen,denn ich praktiziere sie auch gelegendlich. ;)


      Dunkle liebe Grüsse: Sophie
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead