Euch eine angenehme Osterzeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euch eine angenehme Osterzeit

Solltet ihr noch an den Osterhasen glauben, den religiösen Bräuchen nachgehen oder euch einfach nur schöne Tage mchen, so wünsche ich allen eine schöne Osterzeit.
      Mit Schokohase (mit oder ohne Glöckchen), Schokoei oder gefärbten Eiern, Osterbraten oder normale Küche...

egal wie!

Happpy Eastern!
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • dir auch !!

und wenn schon dann mit allem und scharf^^
      also mit schokohase,bisquit-lämmchen,gefärbten eiern,schokoeiern und osterbraten...der aber kein hase ist und auch kein lamm :modo:
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Cold_Industry schrieb:

dir auch !!

und wenn schon dann mit allem und scharf^^
      also mit schokohase,bisquit-lämmchen,gefärbten eiern,schokoeiern und osterbraten...der aber kein hase ist und auch kein lamm :modo:
      scharf? Wie meinst das? Gewürze und guten Soßen?

Naja mit allem... also auch mit dem fleischlosen Verzehr Karfreitag? Muss zugeben ich halt das ein.
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • lady k
      ja,mit allem und scharf :modo:
      das stammt nicht von mir,sondern von Abdelkarim , dem macher der sendung StandUpMigranten , läuft auf EinsPlus
      er moderiert da jeden Abend an mit : comedy mit allem und scharf

mit allem und scharf weil überwiegend comedians mit scheinbarem und echtem "migrations hintergrund" auftreten.
      viele sind halt moslem und viele sind türken.und türke-dönerbude-döner "mit allem und scharf"

z.b. berhane berhane,ill young kim,pu,Jilet Ayse,Faisal Kawusi,Enissa Amani,Fatih Çevikkollu,Freddy Farzadi
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---