TWD The Walking Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mh, also es ist schonmal klar, es ist ein Hauptcharakter, der wohl erschlagen worden ist. Doe Musik hatte ja aufgehört, und wenn das passiert, dann stirbt ein Hauptcharakter. Mh, Glan glaub ich nicht. Da war ja schonmal die Befürchtung dass er tot war.
      Und naja, der Comik sagt ja nicht immer den Ablauf, der auch verfilmt wird.
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Joa,bin auch ein grosser Fan der Serie TWD und vor allem der Charakter Carrol gefällt mir besonders gut,denn diese Lady ist während der Zombie-Apokalypse richtig "stark" geworden.Anfangs war sie noch die eingeschüchtere geschlagene Frau und im Laufe der Staffeln hat sie sich zu einer tapferen Kriegerin entwickelt,sie ist für mich ein eindrucksvoller Protagonist.Ich finde aber auch den ehemaligen "Redneck" Darryl sehr gut,denn wie er furchtlos und treffsicher gegen die vielen Zombies kämpft ,ja das hat etwas für sich.Nicht zu vergessen die Michonne welche mit ihrem Katana eine reine Kriegskünstlerin ist und ihre Tricks (mit 2 Zombies an der Leine) durch die Gegend zuziehen ist echt clever gewesen.Es gibt bei TWD echt ne Menge imposanter und charismatischer Charaktere was die Serie zu einem Erlebnis das seinesgleichen sucht,macht. ;)
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

      Zitat: Hershel aus The Walking Dead