Die beliebtesten Anwesenheitszeiten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die beliebtesten Anwesenheitszeiten ?

Hallo Ihrs :)

Ich habe da mal eine Frage an euch: wann seid ihr eigendlich am liebsten so hier im Forum unterwegs, also ab welcher Uhrzeit kann man wann, wen hier *auch im Chat* antreffen ? :beer:

Leider war ich wenig hier und habe vor öfters endlich mal hier zu sein,*die Zeit nehme ich mir endlich mal* und ich verpasse euch viel zu oft, darum meine Frage an euch. ;)

Carpe Noctem: Sophie
      "Eine traurige Seele kann dich schneller töten als jeder Krankheitskeim".

Zitat: Hershel aus The Walking Dead
    • manchmal nachmittags,meist aber eher gegen abend
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Generell, ist früh am morgen(so um 6) hier nicht ganz so wenig los, tagsüber eigentlich grundsätzlich tote Hose und gegen Abend 20 Uhr strömen die Massen dann wieder herein.

Ich selbst bin so nach der Schule(immer wieder mal) oder gegen 6 Uhr abends fast regelmäßig online und eigentlich grundsätzlich auch im Chat.
      Hab keine Angst vor Narben.
      Sie zeigen nur, dass du stärker als das bist, das dich verletzen wollte.