Neuer Chat Online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Chat Online!

      Wie heute schon einige mitbekommen haben, ist der neue Chat jetzt aktiv. Die Gründe dafür habe ich im Chat ja schon genannt genauso wie im Forum. Das ist leider ein Weg, den wir einschlagen müssen. Die Benutzer, die in der Villa schon mit getestet haben, brauchen sich NICHT neu registrieren, die Benutzerdaten sind übernommen und ihr könnt euch nun auch im Chat in der Unity einloggen.

      Alle anderen, die noch nicht aktiv im Chat waren, müssen sich leider nochmal kurz registrieren. Das ganze dauert vielleicht 30 Sekunden und ist derzeit ohne Mehraufwand verbunden. Ihr müsst also nicht auf Bestätigungsmails oder ähnliches warten.

      Wenn noch Fragen offen sind meldet euch einfach hier.

      LG Entgiftet
    • Nja, also ich bin bis jetzt noch nicht so ein großer Fan von dieser Änderung, aber vielleicht gewöhnt man sich daran. ~Ich meine aber dass somit der Übergang vom chat zum Forum weniger smooth stattfindet.
      Ewig ist was nie begann, was immer war, ist und sein wird, da es ist: endlos, zeitlos und unerschaffen.