Grüße an alle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße an alle

Hallo an alle im Forum.

Mein Name ist Shima und ich wurde bisher schon sehr oft von anderen Leuten als Lykanthroph oder Lykaner bezeichnet, die etwas mit Spiritualität zu tun haben.
      Seien es Otherkind's, Seher oder Hexen/Wicker aus meinem Freundeskreis, alle meinten das selbe. Bisher habe ich noch keine wirkliche Ahnung was das bedeutet und da ich gerne etwas mehr drüber erfahren möchte, habe ich mich hier angemeldet.

Doch das ist nicht der einzigste Grund sondern eher ein positiver Nebeneffek, den ich auch gerade ebend erst gesehen habe, als ich kurz durch die Foren gehuscht bin.
      Das, was für mich wehsentlich offensichtlicher war, ist der Aspekt mit den Vampieren.
      Ich bin extrem fasziniert von dem Bild der mährischen Dunklen (nicht unbedingt dem "altmodischen Bild" der Vampiere) und erhoffe mir auf diesem Wege etwas mehr Wissen aneignen zu können, zu Erfahren was andere daran so faziniert und wie die entsprechnden Personen die Inditzien dafür gefunden haben, dass sie sind, was sie sind.

Falls ihr weitere Fragen habt dann fragt ruhig, keine Sorge ich hab den Maulkorb an :P

Mit freundlichen Grüßen
      Shima
      " Stand alone, but fight together.
      For the pack, for the family. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shima ()

• Dankeschön @LadyK :D

Ich habe einfach "Vampirismus Forum" bei google eingegeben und bin auf dieses Forum gekommen.
      Gehört habe ich von Vampirismus schon des öfteren über YouTube Videos, habe mich aber bisher nie so wirklich getraut, in ein Forum zu gehen, weil es mich ja so gesehen nicht direckt betrifft. In letzter Zeit habe ich ein paar Geschichten (Romane) über Vampiere gelesen und habe nun doch beschlossen, mich zumindest anzumelden um zu schauen, abmelden kann man sich ja immernoch ^^
      Ich finde die ganze Thematik sehr interessant und bin gespannt, was ich hier so finde :D
    • Mh, ich möchte dir nr mitteilen, dass es hier nicht um die Vampire aus Romanen geht, welche Fiktiv sind.
      In diesem Forum geht es um den Realvampirismus. genauso, dass sich hier auch Lykaner, Therianthrph, Gothics, Black Swan, etc.

hat man dir Gründe genannt, warum du ein Lykaner sein sollst?
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • Das ist mir wohl bewusst und ich weiß auch, dass Roman Vampiere nicht mir realen Vampieren zu vergleichen sind ^^
      Aber danke nochmal für den Hinweis :D

Ja, es gibt sogar sehr viele Gründe dafür.
      Ein paar habe ich gerade ebend im Lycantrophie bereich nieder geschrieben, fall es dich interessiert kann ich dir auch gerne alle im einzelnen aufdröseln, das mache ich dann aber lieber via PN.
    • Willkommen Shima :)

Shima schrieb:

Hallo an alle im Forum.

Mein Name ist Shima und ich wurde bisher schon sehr oft von anderen Leuten als Lykanthroph oder Lykaner bezeichnet, die etwas mit Spiritualität zu tun haben. [...] Bisher habe ich noch keine wirkliche Ahnung was das bedeutet und da ich gerne etwas mehr drüber erfahren möchte, habe ich mich hier angemeldet.
      Willkommen Shima :)

Was dein Umfeld behauptet ist eine Sache, zu Wissen was man ist, ist eine andere.

Wenn du noch keine Ahnung hast was Lycanthroph bedeutet, so würde ich dir eines raten:Finde jemandem der wirklich ein Lycanthroph ist und tausche mit ihm Erfahrungen aus. Natürlich gibt es Google und diverse Bücher, wo man sich auch darüber informieren kann, nur finde ich das Gespräch mit einem Lycanthrophen viel besser… meine Meinung.

Lieben Gruß

Debedore
    • Hallo Debedore

Danke für den Willkommensgruß und für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen.
      Vielleicht findet sich ja jemand, der mir dabei helfen kann das heraus zu finden :D