Meine kleine Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine kleine Vorstellung

      Hi, ich bin der neue hier, meist Zephyr oder Jin genannt und ich habe mich hier angemeldet, da ich mich 1. mehr über richtige Vampire Informieren will (da ich Vampire größtenteils aus Romanen kenne und erst vor kurzem von wirklichen Gruppen aus Vampiren erfahren habe).
      2. Hege ich den Verdacht, selbst ein erwachender Vampir zu sein. Seit dem Kindesalter übte Blut eine Gewisse Faszination auf mich aus. Habe damals vor allem Wunden ausgesaugt, bei meinem eigenen gefiel mir 'nur' der Geschmack, bei fremden Blut fühlte ich mich immr irgendwie "besser". Und während das früher immer nur "irgendwie angenwhm" war, wächst in den letzten Wochen mein Drang danach, Blut zu konsumieren. Dafür habe ich leider keinen Donor.
      Außerdem fühlt es sich, vor allem wenn ich meditiere an, als würde ich Energie aus meiner Umgebung "ziehen/aufsaugen"

      Ich hoffe, dass klingt für euch plausibel (hatte mich nie getraut, Leuten davon zu erzählen) und ihr kön t mir helfen, einen tieferen Einblick und vielleicht sogar einen Donor zu bekommen.

      Ps: wenn ich etwas falsches oder verletzendes sage, weist mich bitte darauf hin, ich kenne mich nur sehr Oberflächlich mit realem Vampirismus aus.
    • Hallo erstmal und Willkommen

      Ich möchte den Blut-Trinkern nicht vorgreifen. Aber Blut trinken und Blut trinken ist zweierlei. Mit Romanen hat das nichts zu tun..
      Allerding klingt das mit "irgendwie "besser" interessant. Und das mit "als würde ich Energie aus meiner Umgebung "ziehen/aufsaugen" solltest Du in einem eigenen Thema erläutern.

      Mit freundlichen Gruß

      Dracula
    • Herzlich willkommen bei uns :)

      Das was du da beschreibst, hören wir hier sehr oft von erwachenden Vampyren, von daher brauchst
      du dir da keine Sorgen zu machen ob es plausibel klingt oder nicht *schmunzel*

      Stöber mal ganz in Ruhe im Forum und wenn du Fragen hast, immer her damit ;)
      Why so serious..!?
    • Hallo und Willkommen.

      Ich schließe mich da Ariane an, schau dich in Ruhe um und lass erst mal alles auf dich wirken.
      Du findest hier bestimmt die ein oder anderen Themen, die dir helfen können um zu erfahren, wie du mit deiner Situation um zu gehen und hier beißt dich auch keiner, falls du Fragen von dir aus haben solltest :D

      Liebe Grüße und viel Spaß~
      " Stand alone, but fight together.
      For the pack, for the family. "