Passt zu mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uh, ich mag solche Themen ^^
      Zu mir passt diese beiden Lieder ganz gut, denke ich.

      Varg - Guten Tag
      Evanescence - bring me to life

      "Guten Tag" beschreibt sehr gut meine alltägliche Einstellung gegenüber anderen Lebewesen.
      Mir ist es wichtiger Freunde zu haben mit einer guten Seele, als mich mit hübschen Püppchen zu umgeben und was Andere über mich sagen ist mir relativ egal.
      Ich Verhalte mich wie ich es für richtig empfinde und punkt.


      Bei Bring me back to life ist es etwas anders, dieses Lied hat mich durch meine schlimmsten Zeiten begleitet und bedeutet mir daher sehr viel. Mittlerweile habe ich aber die Person gefunden, die meinen Namen ruft und es schafft mich aus der Versenkung meiner Einsamkeit wieder raus zu holen. Daher ist das Lied für mich „nur noch“ so etwas wie ein Talisman oder eine Erinnerung.

      Warum hast du für dich "ist da jemand" gewählt? Das würde mich sehr interessieren.
      " Stand alone, but fight together.
      For the pack, for the family. "