Neuling aus Rhein-Main

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling aus Rhein-Main

      Guten Abend allerseits.

      Leider kam ich direkt nach der Registrierung noch nicht dazu mich kurz vorzustellen, daher hole ich das jetzt nach.

      Ich kann nicht genau beschreiben was ich bin, oder was mit inne wohnt, suche aber nach Antworten. Blut ist für mich nicht essenziell, übt aber doch einen gewissen Reiz aus. Mich fasziniert die Vampir-Ästhetik und natürlich auch deren erotische Komponente.

      Ich freue mich auf interessante Lesestunden, Anfangs werde ich eher recht zurückhaltend mitlesen,wenn ich das Gefühl habe, hier richtig zu sein wird sich das ändern.

      Falls noch jemand Fragen hat: Stellt sie.

      Viele Grüße!
      K
    • Na dann vorerst willkommen würde ich sagen :)

      Ich will nur anmerken, dass diese Community sich nicht so sehr mit einer Vampir-Ästhetik in seinen erotischen Aspekten beschäftigt und auch nicht wirklich für Kontaktgesuche in diese Richtung geeignet ist.
      Wenn dich aber außerhalb dessen realer Vampyrismus als gelebte Kultur interessiert, bist du gerne eingeladen dich hier etwas genauer umzuschauen.