Viel passiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viel passiert

      Grüße euch

      Letztes Jahr hier angemeldet und dann gingen die Probleme los. Ich hab die Zeit benötigt. Auch hier hat sich was getan, ich lese in den Foren und bemerke neue Gesichter aber freue mich vor allen über die alten Hasen hier.

      Die meisten von euch Würden mir sagen, dass ich doch froh sein kann. Doch ich kam lange nicht damit klar, dass gerade ich einen Verkehrsunfall überlebte, musste meine Ängste überwinden und mein eigenen Druck los lassen.
      Ich lernte neue Wege mir Energie zu holen, traf eine Freundin wieder.
      Seid Ende März bin ich viel in der Natur und beschäftige mich mit der Pflanzenwelt.

      Doch irgendwie bemerkte ich, mir ein gewisser Austausch fehlte. Die ersten Anmeldungen hier wollten nicht so, doch ich gab nicht auf.
      Nun bin ich wieder da!!!
      Denn doch so vieles musste ich wegstecken, pausieren und jetzt Suche ich einen neuen Weg um alte Fähigkeiten wieder aufzubauen und ob ich ein Lycanthrop wirklich bin oder doch was anderes in verbirgt, wird sich sehen. Erstmal akzeptieren und weiter schauen.

      Hihi, Seleucia, du hast mich ja in Beiträgen eingeholt... Aber danke, dass du einfach da warst und bist!

      Eure Lycana
      Ich bin ein emotionsflexibler Chaot
    • du bist jederzeit willkommen,gleich wieviel auszeit du benötigt hast
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---