Interviewpartner gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interviewpartner gesucht!

      Hallo!

      Ich bin eine Schülerin und interessiere mich sehr für Vampyre. Deswegen habe ich mich entschlossen, als Seminararbeitsthema Vampyre zu behandeln. Sehr faszinierend ist natürlich die enorme Anzahl der heutigen "echten Vampyre" (ich wusste nicht, wie ich das am besten formulieren soll, tut mir leid). Naja, auf jeden Fall würde ich es großartig finden, falls eine*r von euch bereit dazu wäre, sich interviewen zu lassen.
      Das ist natürlich keineswegs dazu bestimmt, jemanden zu beleidigen oder sich über jemanden lustig zu machen, sondern lediglich dazu, mehr über euch zu erfahren.
      Falls sich jemand dazu bereiterklären würde, bekäme der- oder diejenige eine Kopie des Teils, den ich verwenden würde und könnte danach auch immer noch bestimmen, ob ich ihn verwenden darf oder nicht. Das ganze Interview müsste ich zusätzlich ins Englische übersetzen, da mein Seminar englisch ist. Es wäre schön, wenn ich euch per Telefon oder per Skype für das Interview erreichen könnte.

      Falls bei irgendjemandem Interesse besteht, dann meldet euch bitte! Vielen, vielen Dank!

      Im Übrigen tut es mir sehr leid, falls so etwas nicht angebracht für diese Seite ist!

      Mit freundlichen Grüßen
      Nina
    • 4. Was nicht erlaubt ist

      Einfach mal die vorletzte Zeile lesen und nochmal kurz über deinen Post nachdenken.
      Des weiteren weise ich darauf hin, dass keinerlei Inhalte des Forums, Beiträge oder ähnliches ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden dürfen.

      Ich gehe dann wohl recht in der Annahme, dass der Sinn deines Benutzerkontos nun wohl obsolet ist und man diesen entfernen kann?