Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dunkle grüsse euch allen ich bin der Sam 39j,aus wilhelmshaven .

      ich bin Therianer Wolf und Blut s Bruder eines Vampyr namens Devillyn .

      ich bin der Alfa Gründer vom Moon Wolves Rudel und in mein Rudel sind alle Wesen und Geschöpfe Herzlich willkommen ,da wir uns in viele viele verschiedenen Bereichen bewegen und Aufbauen wollen .
      unsere Hompage : moonwolves.de.pl


      ich bin Vollzeit Papa einer 2 j Tochter ,Alleinerzihend ,

      ich bin auf der suche nach meiner Wölfin und festen Gefärtin .

      natürlich suche ich auch neue Mitglieder für mein Rudel und neue Kontakte die irgend wann sogar freunde werden .

      Gleichgesinnte sinnt immer willkommen in meinen Leben .

      euer Sam Wolf

      :d_rauch:
    • Willkommen hier im Forum.

      Aus deiner Vorstellung lässt sich schließen dass du dich schon etwas länger im Bereich der Theriantrophen bewegst. Vielleicht kannst du ja den ein oder anderen Thread zu diesem Thema durch einen Beitrag bereichern, da es von der Seite ja doch eher weniger Individuen hier zu finden gibt und uns als Community etwas daran liegt, nicht nur für Vampyre sondern auch für die anderen Gruppen eine belebte, informative Plattform zu sein.

      Mich würde noch interessieren wie du auf Vampir-Unity gekommen bist und ob du dir neben Kontakten jeglicher Art noch etwas anderes von diesem Forum erhoffst.

      - Night Angel
      Hab keine Angst vor Narben.
      Sie zeigen nur, dass du stärker als das bist, das dich verletzen wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Night Angel ()