gυтєη αвєη∂ ναмριяє ღ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gυтєη αвєη∂ ναмριяє ღ

      мєιη ηαмє ιѕт мєℓιѕѕα υη∂ ιcн вιη 17 נαняє αℓт ♥

      zυ мєιηєм мєηѕcнℓιcнєη ωєѕєη: ιcн ωσнηє ιη вяємєη υη∂ мαcнє zυя zєιт мєιη αвιтυя.
      мєιηє нσввуѕ ѕιη∂ zєιcнηєη, вücнєя ℓєѕєη, мυѕιк нöяєη υη∂ мєιѕт αυcн ѕcнℓαƒєη.

      zυ мєιηєм üвєяηαтüяℓιcнєм ωєѕєη: ιcн ωσнηє ιη єιηєм ναмριя-ιηтєяηαт υη∂ gєнє ∂σят zυя ѕcнυℓє.
      ιη мєιηєя ƒяєιzєιт gєнє ιcн gєяηє αυƒ мєηѕcнєη נαgт σ∂єя ѕcнωäямє ∂єм gяαƒєη нιηтєянєя.

      ωαѕ ιcн αυƒ ∂ιєѕєя ѕєιтє мöcнтє: ιcн мöcнтє мιcн мιт gℓєιcнgєѕιηηтєη αυѕтαυѕcнєη υη∂ ηєυє ℓєυтє кєηηєη ℓєяηєη ❣
    • akaychan schrieb:

      zυ мєιηєм üвєяηαтüяℓιcнєм ωєѕєη: ιcн ωσнηє ιη єιηєм ναмριя-ιηтєяηαт υη∂ gєнє ∂σят zυя ѕcнυℓє.

      ιη мєιηєя ƒяєιzєιт gєнє ιcн gєяηє αυƒ мєηѕcнєη נαgт σ∂єя ѕcнωäямє ∂єм gяαƒєη нιηтєянєя.
      Vampir-Internat?!
      Wieso gab es das zu meiner Zeit nicht?! Ist garnicht so lange her, was die alles in so schneller Zeit ändern?
      Es gibt Vampire???? Seit wann?!
      Du Jagst Menschen hinterher? Und überhaupt, von was für einem Grafen schreibst du denn da?! XD

      Ehrlich, ich glaube du solltest dich im Forum etwas umsehen und mit dem Wort Vampyr etwas anstellen können, es ist kein Rechtschreibfehler, sondern verändert gleich die Bedeutung.
    • Es geht nicht darum das wir diskutieren wollen, oder dramatisieren wollen. Es ist nur das ein Vampirinternat und ein Graf und Menschen jagen nichts ist womit die meisten Vampyre hier (Ich glaube keiner der Vampyre hier) zu tun hatten, oder auch nur davon gehört haben.
      Ich persönlich möchte dich nicht angreifen sondern nachvollziehen wieso du dich so hier vorgestellt hast. :)

      Und ich glaube die anderen möchten dich auch nicht angreifen, auch wenn ich nicht für sie sprechen kann.
    • Nein, ich denke in anbetracht von Ereignissen die in der Vergangenheit liegen, ist es schwer so einen Beitrag ernst zu nehmen, zumal ich bezweifle dass es ( Der letzte Teil) der Wahrheit entspricht.
      Wir sind hier in einer Community wo es sowas wie " Ignorieren" nicht ohne triftigem Grund gibt. Da es eine Respektvolle Struktur ist.
      In diesen Reaktionen sehe ich nichts überdramatisiertes, es ist lediglich eine Sarkastische Kritik gewesen, die ebenso schief dahingeschrieben worden ist wie der Rumpf deines Beitrages.

      Und wenn du nicht zum diskutieren hier bist, dann bist du eindeutig falsch, denn dieses Forum lebt durch Diskussionen und Austausch.

      Ich bitte dich einfach, dir die Inhalte durchzulesen und zu schließen ob du hier richtig bist.
    • Klingt tatsächlich wie eine rollenspielversion dessen was hier ist. Etwas zu sehr aus der klischeekiste gegriffen. Man kann sich nun daraus suchen, was man für wahr hält und was nicht.

      Bist du echt? Bist du ein Vampire-Fan? Ist Blut ein Bedürfnis?

      Deine Vorstellung sagt darüber wenig.
      A reader lives
      a thousand lifes
      before he dies.
      The man who
      never reads
      lives only
      one

      Georg RR Martin
    • Hallo akaychan,

      wusste gar nicht dass man an Vampir-Internaten jetzt auch Abitur machen kann.
      Spaß beiseite, wenn du sagst du bist neu in der Szene, welche Szene meinst du da?
      Die Rollenspieler-Szene vielleicht?
      Hier wirst du jedenfalls keinen ernsthaften Austausch zum Thema Menschenjagd oder über irgendwelche Grafen finden.

      akaychan schrieb:

      Wenn jemandem meine Sichtweise nicht gefällt o.ä. dann kann man den Beitrag
      auch einfach ignorieren.
      Es geht hier nicht um unterschiedliche Ansichten, sondern dass du anscheinend nicht weißt wo du hier gelandet bist oder worum es hier geht.
      Was du hier schreibst klingt absurd, nach einem Rollenspiel oder vielleicht auch einem Teenie-Roman.
      Sollte ich (und scheinbar auch einige andere hier) mich in dir täuschen; nichts für ungut :d_brille: