Avacyn - hallo zusammen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avacyn - hallo zusammen!

      Guten Abend,

      ich bin nun zu euch gestoßen und würde mich gerne kurz vorstellen.
      Vielleicht haben einige von euch auch schon meinen Beitrag im Gästeforum gesehen.

      Ich bin Ellen, eine Psychologiestudentin Anfang 20 ausm Pott. Als Gebürtige Hannoveranerin bin ich vor 2 Jahren hier her gezogen, weil ich die Großstädte und die Menschen hier mag
      Generell würde ich mich als sehr offen gegenüber jeglicher Art von Dingen, Lebensweisen und Meinungen beschreiben und ich bin recht vielseitig interessiert.

      Seit rund 10 Jahren bin ich auf der "dunklen Seite" unterwegs, treibe mich in der schwarzen Szene rum und interessiere mich für Dinge, die andere Leute vielleicht komisch finden. Deshalb bin ich auch hier, auch um der Frage: "Bin ich ein Vampyr?" nachzugehen. Ich weiß, dass da irgendwas in mir schlummert, aber ich habe keine Gleichgesinnten, die mir vielleicht etwas Klarheit schaffen könnten.
      Deshalb ist das Forum hier bestimmt der richtige Anlaufspunkt ;)

      In dem Sinne freue ich mich auf den Austausch mit euch :)

      Viele Grüße,
      Avacyn
    • Herzlich willkommen Avacyn, einen interessanten und schönen Namen hast du dir da ausgesucht :D.

      Wie es aussieht hast du hier viel zu stöbern, jederzeit steht dir jeder User zur Verfügung der gerade Online ist, solang du nicht schüchtern und offen für uns bist, werden wir dir auch ebenso viel offenheit zurück geben :)

      Ich hoffe du findest hier was du suchst und auch die Differenzen zwischen jedem Individuum :D Ist ja bekanntlich schwer wenn mehrere Verschiedener Meinung sind und die andere nicht akzeptieren!
      Dein Beitrag ist schon paar Stunden her, daher bin ich wohl der Erste der dich willkommen heisst ;D
      Have fun!