Guten Abend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist dies nicht eine schöne Nacht?
      Besonders für uns Vampyre? Nur bin auch ich nicht gern alleine.
      Trotz meiner 35 Jahren Lebenserfahrung, habe ich mein wahres Wesen immer verborgen gehalten. Um so mehr freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben, wo Vampyre, Donore und ihres gleichen zusammentreffen. Vielleicht entstehen ja auch die eine oder andere Freundschafft, voraus gesetzt, dass ihr mich in eurer Gemeinschafft aufnehmt.
    • Um ehrlich zu sein, dass ich (energie) Vampyr bin, hat sich schon relativ früh gezeigt. Leider hatte ich niemanden, der mich anleiten konnte, so habe ich alles alleine lernen müssen. Früher habe ich mich viel auf anderen Vampirforen rumgetrieben, aber das war leider mehr Kindergarten, als ein Forum für echte Vampire und durch den Stress die letzten Jahren, ist das alles etwas in den Hintergrund geraten.
      Nun möchte ich das ganze wieder mehr ausleben können.
    • Nun, das lag daran, dass der Altersdurchschnitt relativ niedrig war, sprich 14-16 als Mindestalter. Und dementsprechend ging es dann da auch zu. Da grault es jedem Vampir.
      Warum ich denke, dass es hier anders ist kann ich dir gerne sagen.
      1. Ihr nehmt nicht jeden auf, was für mich schon dafür spricht, dass ein gewisses Niveau erwartet wird.
      2. Es gibt im Forum extra Bereiche für Donore und Black Swans, daher gehe ich davon aus, dass ihr das ganze etwas ernster nehmt jnd das nicht nur als "Lustiges Spiel" seht.
    • So, da ihr scheinbar vorerst keine Fragen mehr habt, hoffe ich, dass ihr mich in euren Kreis aufnehmen werdet.
      Meine Emailadresse lautet
      email entfernt,einladung ist raus
      Vielen Dank schon mal im Voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cold_Industry ()