Hallo ihr Lieben & Fragen zu Vampiren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben & Fragen zu Vampiren

      Hallo ihr Lieben,
      ich heiße Melly, bin 22 Jahre alt...
      Und naja, viele "normale Leute" finden mich "komisch"...
      Ich bin SEHR hellhäutig und blond mit rotstich, habe ruckzuck Sonnenbrand und Sonnenallergie, bekomme Kopfweh, Schwindel und es geht mir in der Sonne und in der Hitze einfach nicht gut.
      Außerdem brauche ich morgens mindestens 2h um einigermaßen wach zu werden. Wenn es hell ist.
      Solange es draußen dunkel ist, bin ich innerhalb von 30 Minuten wach, angezogen, gestylt und gehfertig.
      Ich bin definitiv eine Eule, kann ewig abends wach bleiben, bin ein sehr nachdenklicher Charakter und bin auch oft gerne alleine.
      Außerdem besuche ich gerne die Friedhöfe, auf denen Verwandschaft liegt und kann mich da auch schon mal mehrere Stunden aufhalten - was die meisten die ich kenne gruselig und verrückt finden. Und ich mag Hobbies wie lesen, stricken, häkeln, etc alles was man in Ruhe machen kann, da mir Partys oder ähnliches schnell zu viel werden...

      Was mich aber eigentlich dazu bringt euch zu schreiben ist die Tatsache, dass ich erst heute wieder eine Situation erlebt habe, die für mich eigentlich fast schon typisch ist.

      Mein bester Freund und der Mensch, der mich am besten kennt war vorhin zu Besuch bei mir.
      Anfangs war ich noch ziemlich erledigt, weil ich vorher einen Asthmaanfall hatte - ätzend.
      Wir haben uns dann unterhalten, er hat mich ermahnt vorsichtiger zu sein und wir haben rumgeblödelt und irgendwann ist es in einer Kissenschlacht ausgeartet.
      Hinterher war ich eher absolut energiegeladen und er müde.

      Allerdings ist er Soldat und an anstrengende Situationen gewöhnt.

      Da hat er im Spaß mal wieder gesagt, ich klaue ihm seine Energie.
      Was mich zu der Überlegung gebracht hat, ob es nicht vielleicht tatsächlich so ist?
      Könnte das sein? Wie würde ich es erkennen?

      Auch hat es mich fast umgehauen als ich vor kurzem versucht habe ihn zu verarzten. Er hatte einen Splitter im Finger und etwas geblutet. Da wir keine Pinzette hatten und er bei sowas dann doch eine Mimose ist, habe ich versucht den Splitter herauszusaugen. Das habe ich schon des öfteren gemacht und hatte eigentlich keine Bedenken...
      Bloß habe ich mich diesesmal hinterher gefühlt als hätte ich einige Liter Kaffee intus.

      Das ist ziemlich verwirrend.
      Was würdet ihr dazu sagen?
      Was würdet ihr zu IHM sagen?
      Er ist mir sehr wichtig, weil er mich bisher mit all meinen "Schrullen" akzeptiert und mich besser kennt und versteht als so ziemlich jeder andere.

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend

      Melly
    • Ich will nicht zu viel zwischen den Zeilen lesen aber es hört sich ganz so an als hätten dein Freund und du beide Lust mehr miteinander zu machen als Kissenschlachten und sich Splitter aus dem Finger zu ziehen.
      Klare Kommunikation ist gefragt. Sag ihm was du willst.

      Wenn du vermutest dass vielleicht realer Vampyrismus hinter deinen unausgesprochenen Wünschen steckt, dann ist ebenfalls Kommunikation gefragt. Möchtest du Teil dieser Gemeinschaft werden und dich umschauen und in die Thematik einlesen?
    • Deine Beschreibung, mehrere Liter Kaffee getrunken zu haben, hätte genauso gut auch ich machen können - nur hätte ich stattdessen "mehrere Dosen Red Bull" geschrieben. : )

      Wovon ein solches Gefühl nun WIRKLICH kommt, weiß ich leider selbst nicht genau; dass es das Blut an sich sein könnte bietet sich ja geradezu an, doch könnte es auch eventuell Adrenalin oder etwas ähnliches sein, gerade in Verbindung damit, etwas "ungewöhnliches" getan zu haben.
    • @ Eisblume, ich habe noch nie Energy-Drinks getrunken, drum kann ich es nicht vergleichen.
      Ich weiß nicht woher das Gefühl genau kam, aber das "verarzten" an sich kann es eigentlich nicht gewesen sein, weil ich mehrere Ausbildungen in diese Richtung schon gemacht haben und es für mich normal ist.
    • Nun weil ich eben sehr oft kleinere Verletzungen verarzte ist das für mich halt eigentlich normal. Ich mache Salben und ähnliches selbst und verwende diese natürlich auch. Ihm habe ich schon des öfteren geholfen.
      Deshalb glaube ich auch nicht dass Adrenalin der Grund war für diesen Energieschub damals oder auch gestern Abend nicht wobei ich auch nicht genau weiß was dann der Grund war.
      Ich vermute eben dass es zumindest das eine Mal an dem Blut gelegen hat.
    • @Wasserschatten
      Klar, warum nicht? Ich habe schon einige Ausbildungen. Kann ganz nützlich sein...
      Autogenes Training, Traumreisen oder auch Progressive Muskelrelaxation kann ich theoretisch und praktisch, prinzipiell könnte ich Kurse darüber geben...
      Und Hypnose kann ich theoretisch, praktisch prinzipiell wahrscheinlich auch, ich habe es bloß noch nicht ausprobiert ;)
      Kommt aber sicher noch.
      Ich komme aus Weiden in der Oberpfalz...
      Und du, wenn ich so neugierig sein darf? Bin
    • Wuscha, leider leider zu weit weg. Leverkusen in NRW.

      Ja, bei mir ist das ein wenig kompliziert, da spielt auch ein großer Teil Psychisch mit :) Aber das ist jetzt nicht Thema, da kann man wann anders drüber Quatschen.

      Aber auf jedenfall, vielen Dank dafür :D
    • Melly,bitte einen post mit deiner mailadresse dann gib es die einladung
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • keine angst,bevor ein Kommentar von nem gast freigeschaltet wird,muss einer der admins ihn freigeben und selbstverständlich wird die mail dann vorher raus genommen.
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Melly schrieb:

      @Wasserschatten
      Klar, warum nicht? Ich habe schon einige Ausbildungen. Kann ganz nützlich sein...
      Autogenes Training, Traumreisen oder auch Progressive Muskelrelaxation kann ich theoretisch und praktisch, prinzipiell könnte ich Kurse darüber geben...
      Und Hypnose kann ich theoretisch, praktisch prinzipiell wahrscheinlich auch, ich habe es bloß noch nicht ausprobiert ;)
      Kommt aber sicher noch.
      Ich komme aus Weiden in der Oberpfalz...
      Und du, wenn ich so neugierig sein darf? Bin
      Aus Weiden? Das ist ja quasi fast nur nen Steinwurf entfernt.