Guten Abend,
mein Name ist Avis, mein Spitzname/Kosename/Wahlname…
Ich bezeichne mich selbst als Sanguinarian bzw. sich sanguin ernährendes Otherkin. Das passt für mich zu mir und meiner Wesensart eher als anderes...
Der Begriff Otherkin kam mir erstmalig vor 12 Jahren oder so unter, ich fand mich darin wieder. Sanguinarian, Bluttrinker... das passt definitiv da ich nicht nur Blutdurst empfinde sondern ihn auch stille.
Ich widme mich nun etwas den Fragen.
Was ich suche?
Gleichgesinnte, Thematisch involvierte, Interessante Gespräche, Donore...
Bin ich schon einmal mit Vampyrismus in Kontakt gekommen?
Ja, definitiv... Ich trinke Blut. Ich habe Blutdurst und ich durfte auch Vampyre kennen lernen.
Gerade letzteres freut mich sehr.
Würde ich mich selbst als Vampyr bezeichnen?
Nein, ich ernähre mich zwar sanguin aber ich empfinde mich nicht als Vampyr.
Ich fühle mich der Vampyrgesellschaft aber verbunden und schätze die Gesellschaft von Vampyren und auch Donoren sehr.
Was hat mich dazu bewogen mich hier anzumelden?
Neugier.
Komme ich aus der schwarzen Szene zum Vampyrismus?
Die Frage ist etwas irritierend... nein/ja... jein? Also ich bin Gothic und zähle mich schon zur "Schwarzen Szene" also musikalisch wie auch Kleidungs-Stil technisch...
Aber das ist nicht der Grund für meine sanguine Lebensweise.
Es sind wenige Fragen... irgendwie... habt ihr welche?
LG
Avis
mein Name ist Avis, mein Spitzname/Kosename/Wahlname…
Ich bezeichne mich selbst als Sanguinarian bzw. sich sanguin ernährendes Otherkin. Das passt für mich zu mir und meiner Wesensart eher als anderes...
Der Begriff Otherkin kam mir erstmalig vor 12 Jahren oder so unter, ich fand mich darin wieder. Sanguinarian, Bluttrinker... das passt definitiv da ich nicht nur Blutdurst empfinde sondern ihn auch stille.
Ich widme mich nun etwas den Fragen.
Was ich suche?
Gleichgesinnte, Thematisch involvierte, Interessante Gespräche, Donore...
Bin ich schon einmal mit Vampyrismus in Kontakt gekommen?
Ja, definitiv... Ich trinke Blut. Ich habe Blutdurst und ich durfte auch Vampyre kennen lernen.
Gerade letzteres freut mich sehr.
Würde ich mich selbst als Vampyr bezeichnen?
Nein, ich ernähre mich zwar sanguin aber ich empfinde mich nicht als Vampyr.
Ich fühle mich der Vampyrgesellschaft aber verbunden und schätze die Gesellschaft von Vampyren und auch Donoren sehr.
Was hat mich dazu bewogen mich hier anzumelden?
Neugier.
Komme ich aus der schwarzen Szene zum Vampyrismus?
Die Frage ist etwas irritierend... nein/ja... jein? Also ich bin Gothic und zähle mich schon zur "Schwarzen Szene" also musikalisch wie auch Kleidungs-Stil technisch...
Aber das ist nicht der Grund für meine sanguine Lebensweise.
Es sind wenige Fragen... irgendwie... habt ihr welche?
LG
Avis