Anmeldung nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung nicht möglich

      Hallo ich heiße Nadja und bin 25Jahre alt. Möchte mich gerne hier anmelden doch da steht immer das ich einen Einladungscode brauche und weiß nicht woher ich den bekomme. Würde sehr gerne in dieser Gruppe sein. Grüße
    • hallo Nadja,
      was führt dich hier her?was bringt dich zum Vampirissmus?

      teil uns ein bisschen über dich mit ,dann klappt es auch mit mit der anmeldung
      --->X Homo Futura - Komm in mein Labor ...und so erschaffe Ich dich neu , aus dem besten dieser Welt....von Einstein das Gehirn und von Dali die Inspiration , von Chaplin den Humor und von Jesus die Vision , von Betty Davis die Augen und von Adam die Potenz , von Adolf Hitler den Ehrgeiz und von Mahatma Gandhi die Konsequenz X<---
    • Einladungscode

      hi naja ich hoffe das es klappt denn ich wäre gern hier in der Gruppe. Ich möchte gerne gleichgesinmte finden oder mich mit Leuten austauschen. Der Vampirissmus ist ein Hobby von mir geworden. Ich möchte gerne alles herausfinden usw... Und ich habe auch großen Durst auf Blut, habe nur mein eigenes versucht und es war eklig. Grüße :)
    • Wenn du dein eigenes schon ekelig findest, was erwartest du, wie das von anderen Lebewesen ist? Der Nektar der Götter?

      Das mit dem Hobby solltest du dann etwas näher erläutern.

      Dann ist da noch die Gruppe. Was erwartest du von der Gruppe zu bekommen?
      A reader lives
      a thousand lifes
      before he dies.
      The man who
      never reads
      lives only
      one

      Georg RR Martin
    • Anmeldung nicht möglich

      Hallo. Also ich forsche sehr gerne und möchte alles über Vampire/Vampyre rausfinden. Irgendetwas in mir fühlt sich hingezogen zu Vampyren. Ich habe Freunde hier in der Gruppe doch die wissen leider nicht wie sie mir den Code schicken können. Ich möchte mich auch gerne als Spender versuchen,ich möchte einfach herausfinden was mit mir ist. Und ich weiß das das Blut anderer Menschen besser schmeckt als das eigene, hab ich jedenfalls gehört .Aber das möchte ich gerne genauer herausfinden. Habe auch mal Tierblut versucht und das schmeckt mir viel besser als mein eigenesSorry falls ich euch gestört habe ich dachte das ich auch in die Gruppe gehöre, falls es nicht so ist dann entschuldige wegen der Zeitverschwendung. :dash:
    • Anmeldung nicht möglich

      Ich erwarte von der Gruppe:hier Menschen zu treffen die mirehr sagem können über den Blutdurst, hier Vampyre zu treffen denen ich mein Blut anbieten darf(ich möchte für mich herausfinden) wie es ist jemanden Energie zu geben, hier gleichgesinnte zu treffen die auch total fasziniert sind von Vampyren bzw den ganzen Vampirissmus. Ich möchte mich gerne austauschen, anderen zuhören, mehr darüber erfahren. Falls das jedoch nicht das richtige ist für die Gruppe dann entschuldige ich mich Grüße :)
    • Das klingt doch schon besser. Mein Stimme hast du. Ein Suchender.

      Das mit dem Hobby klang im ersten Moment wie Rollenspieler. Das ist nicht wirklich das, was hier im Forum gewünscht würde. Wir hatten desletzt da so eine Wiedergeburt eines obersten Heerführers.

      Man legt Wert auf den respektvollen Umgang und möchte nicht ins lächerliche gezogen werden.
      A reader lives
      a thousand lifes
      before he dies.
      The man who
      never reads
      lives only
      one

      Georg RR Martin
    • Lass sich den Neuling erst einmal erklären!!
      Um Himmelswillen, wie kann man sich wegen einer Formulierung gleich so einseuchen..

      Hier bleibt nur abzuwarten was als nächstes folgt, kein großes Geschäft.
    • Das wäre Tatsächlich hilfreich. Das ist der Punkt, an dem ich mit @Mikhail übereinstimme. Wenn ich Freunde irgendwo drinnen habe und ich will durch die Tür, dann frage ich die Freunde, nach einem Code. Oder ich gebe denen direkt meine e-mail, da mit die die an den Admin weiterschicken und schon wäre sie drin.

      Ohne das ist es einfach nur einen dahergesagte Behauptung ohne Wert und Ehrlichkeit, was sie sofort disqualifizieren würde.
      A reader lives
      a thousand lifes
      before he dies.
      The man who
      never reads
      lives only
      one

      Georg RR Martin
    • Hallo

      Ja Manchmal kann uns die Wortwahl echt verfluchen. Es ist nicht schlimm Freunde hier zu haben und ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn du keine Namen nennst.
      Es gehört sich nicht, einen Fremden zu fragen, wem du kennst. Du hast von dem Forum erfahren, versuchst hier reinzukommen, was dir schwer fällt, wegen den Worten.

      In einen anderen Forum erging es mir auch so, von wem ich das kenne, gib Namen... Nein!!!
      Es sollte auch neutral bleiben dürfen!!!

      Trau dich uns einfach zu erklären, warum du in dieses Forum möchtest!!!

      Liebe Grüße, Lyc
      Ich bin ein emotionsflexibler Chaot
    • Anmeldung nicht möglich

      hi ja mann kann sagen ich bin eine Sichende.Ich weiß selbst nicht sorecht wie ich mich bezeichnen soll.Das ich sagte ich habe hier drinnen Freunde war mein Fehler es sind eher Bekannte die ich nicht so gut kenne..Dafür möchte ich mich entschuldigen.Leider benutze ich manchmal die falsche Wortwahl.Ich habe einen Bekannten gefragt ob er sich hier zu Wort melden könnte aber er möchte keine Streitigkeiten hineinbringen da er sich mit einer Person hier nicht so besonders versteht.Den anderen Bekannten werde ich sofort jz vormittags fragem ob er mir vl den gefallen tun würde und sich zu Wort melden.Sie sagten mir das sie hier schon länger dabei sind und nichts von einem Einladungscode wissen da es dies früher nicht gab.Habt ihr noch irgendwelche Fragen an mich?Ich würde gerne vorerst als Spender dienen weil ich anderen auch etwas helfen will,ich möchte selbst Blut trinken um zu sehen ob es was ist da ich diesen Drang immer habe wenn ich Blut sehe und es wird immer schlimmer
      :modo:
    • @Mina
      Kommen wir der Sche doch schon etwas näher,
      Denk dran, schummeln ist nie gut.

      Früher stimmte da auch,dass es keine Einladung bedurfte, doch es gibt seine Gründe, warum das mittlerweile sogehandhabt wird.
      Live free or die
      Ein freies Leben ist besser als ein Gefangenes...
    • sie hat noch immer meine Stimme. schreib deine Mail hier rein. alle gästebucheinträge werden vor dem veröffentlichen gesichtet und @Cold_Industry löscht die E-Mail Adresse vor dem veröffentlichen weg.

      Dann hättest du den Code. oder sag einem deiner Freunde hier, sie sollen ihm die Mailadresse schicken, das bleibt dann auch zwischen den beiden.
      A reader lives
      a thousand lifes
      before he dies.
      The man who
      never reads
      lives only
      one

      Georg RR Martin
    • Andrew Schlagweizen schrieb:

      sie hat noch immer meine Stimme. schreib deine Mail hier rein. alle gästebucheinträge werden vor dem veröffentlichen gesichtet und @Cold_Industry löscht die E-Mail Adresse vor dem veröffentlichen weg.

      Dann hättest du den Code. oder sag einem deiner Freunde hier, sie sollen ihm die Mailadresse schicken, das bleibt dann auch zwischen den beiden.
      Mein eigenes Gefühl sagt mir, dass Mina (ist das nicht ein Name aus Vampir-Fiktion?) vollkommen falsche Vorstellungen von gewissen Dingen hat (vielleicht durch zuviel Vampir-Fiktion...?).

      Wenn man noch dazu die "Korrektur" ihrer vorherigen Aussagen nimmt (wo sind diese Freunde Bekannten eigentlich?) und auch auf die vollkommen ungeordnete Schreibweise ihrerseits achtet, wären das zumindest für mich schon deutliche Gründe, einer Person nicht wirklich trauen zu wollen.

      Aber ich habe da 1.) kein Mitspracherecht und 2.) bin zumindest ich gerne extra vorsichtig. ;)